Lavera Naturkosmetik und Köster & Hapke spenden gemeinsam für die Ukraine. Foto: Lavera, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen
Lavera Naturkosmetik und Koester & Hapke spenden gemeinsam fuer die Ukraine
Lavera Naturkosmetik und Köster & Hapke spenden gemeinsam für die #Ukraine
Am 9. März 2022 macht sich ein Hilfstransport mit 35.000 fabrikneuen #Naturkosmetik Pflegeprodukten vom Laverana Logistikzentrum aus der Region Hannover auf den Weg nach Köln zum Zentrallager der gemeinnützigen Spendenplattform Innatura.
Eine direkte Zustellung in die Krisengebiete vor Ort ist aufgrund der sich laufend verändernden Lager sehr schwierig. Daher spendet lavera Naturkosmetik 35.000 Pflegeprodukte für die Ukraine an die gemeinnützige Spendenplattform Innatura.
Claudia Haase: »Uns ist es wichtig, in so einer dramatischen Situation schnell und unbürokratisch helfen zu können. Innatura ist durch ein internationales Netzwerk in der Lage, die benötigten Sachspenden an registrierte Einrichtungen schnell und unbürokratisch zu vermitteln und kann damit Hilfslieferungen dorthin versenden, wo sie aktuell am dringendsten benötigt werden.«
Der #Lkw Transport mit den 30 Europaletten wird von der Spedition Köster & Hapke gespendet.
Schönheit, Natürlichkeit, Wirksamkeit – Erfolgsrezept seit 1987
Seit der Gründung des Unternehmens Laverana und der Marke #Lavera im Jahr 1987 war es das Ziel von Gründer und Inhaber Thomas Haase, Naturkosmetik für jeden zugänglich zu machen. Mittlerweile ist lavera eine der erfolgreichsten Naturkosmetikmarken Deutschlands mit dem Ziel, die Wirkgeheimnisse der Natur immer wieder neu zu entschlüsseln und diese in innovativen und natürlichen Produkten abzubilden. Nachhaltigkeit ist bei Lavera schon immer eine Herzensangelegenheit und so engagiert sich die Marke für verschiedene nationale und internationale Klimaschutzprojekte. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand in der Region Hannover. Rund 250 Lavera Produkte sind in 40 Ländern erhältlich. Zertifizierte Naturkosmetik: »Lavera. Natur, die du fühlst.«