Hamburger Menu Go Green Challenge

Eröffnungsband für den Bar Fly Abend in der Weberei ist im März die Blues Combo »Soulfood Selection«.

Weberei, mit Bluesmusik in den Feierabend, Bar Fly im Maerz in Guetersloh, Weberei Bistro wird zur Blues Bar, 9. Maerz 2023

Weberei, mit Bluesmusik in den Feierabend, Bar Fly im März in Gütersloh, Weberei Bistro wird zur Blues Bar, 9. März 2023

#Gütersloh, 1. März 2023

Feierabend mit Musik: In der #Weberei gibt es am Donnerstag, den 9. März 2023 eine neue Ausgabe von Bar Fly. Hier liegt der Blues fast greifbar in der Luft. Jede #Bar #Fly #Session hat ihren ganz eigenen Charakter und begeistert mit neuem Live-Sound: Mal gibt es eine #Jam #Session, mal wird mit einer festen Besetzung gespielt. Dieses Mal ist als Eröffnungsband die Combo »Soulfood Selection« mit dabei. Die Musiker aus Ennigerloh waren bereits mehrfach bei Bar Fly im Weberei #Bistro zu erleben und ließen bereitwillige Musikbegeisterte aus dem Publikum im Verlauf der Abende in ihr Set einsteigen. Für die #März #Ausgabe planen #Soulfood Selection eine reduzierte Cajon Begleitung ihres Sets, um den typischen #Shuffle #Rhythmus voll zur Geltung kommen zu lassen. Auch dieses Mal können sich wieder alle Musiker, die Lust haben, sich live vor dem Weberei #Publikum auszuprobieren, an einem einzigartigen Blues Abend beteiligen.

Wer sich angesprochen fühlt und die Band musikalisch unterstützen möchte, kann zu der offenen Session entweder spontan kommen oder sich im Vorfeld per E Mail an sophie.honore@die-weberei.de anmelden. Der Eintritt für Bar Fly ist kostenfrei. Beginn ist um 20 Uhr.

9. März 2023, 20 Uhr, Weberei

Weberei Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook