Hamburger Menu Go Green Challenge

Schuetzenfest in Avenwedde 2012, Sankt Sebastianus Schuetzenbruderschaft, ein Rueckblick

Schützenfest in Avenwedde 2012, Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft, ein Rückblick

Gütersloh, August 2012

Das Wetter – Thema dieses Sommers! Es konnte den #Sebastianer #Schützen Ihr traditionelles Schützenfest nicht vermiesen. Obwohl sie es nicht leicht hatten. Starke Regenfälle vor dem Festwochenende hatten den neuen Schützenplatz am Anemonenweg derart aufgeweicht, dass Phantasie und Tatkraft gefragt waren. Der Platz wurde mit Hilfe der tatkräftigen Schützen und Freunden der Bruderschaft hergerichtet und es wurde ausgiebig gefeiert. Ein gutes Händchen hatten die Verantwortlichen mit der Auswahl der musikalischen Darbietungen.

Von den Marschkapellen bis hin zu Anna Maria Zimmermanns Show am Sonntagabend, war dieses Schützenfest der #Sankt #Sebastianus #Schützenbruderschaft wieder ein tolles Ereignis für den Ortsteil Avenwedde. Zum aktuellen Kaiserthron des aktuellen Kaiserpaares Karl-Heinz und Anneliese Schuchard gehören Inga und Dirk Schuchard, Margret Hegemann mit Josef Fordkort, Inge und Bruno Neuwald, Gertrud und Martin Augustinowitz, Maria und Manfred Schüttforth, Helga Tiemann mit Heiner Buschmas, Irene und Heinz Brummel, Elisabeth und Konrad Heidenfelder, Margret und Bruno Pollmüller, Irmgard und Klemens Kampe, Marianne und Siggi Machenschall und die Adjutanten Horst Gellert und Lawrence Geddes.

Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook