Hamburger Menu Go Green Challenge

Nils Waning, Lea Hinkerohe, Judith Einck Roßkamp, Bernhard Tenhumberg. Foto: Epcan GmbH

FC Vreden 52, neue Hoodies fuer den Verein

FC Vreden 52, neue Hoodies für den Verein

Vreden, 7. März 2023

Als enger Partner unterstützt die Epcan GmbH den FC Vreden 52 nun schon seit 2018. Zu Beginn der Zusammenarbeit startete das Projekt mit der finanziellen Unterstützung zur Erhaltung und Betrieb der Fußballplätze samt Umbenennung in die #Epcan #Arena. In diesem Zuge wurde ebenfalls eine neue Beschilderung mit einer Übersichtskarte und mehreren Wegweisern bereitgestellt.

Im Rahmen des #Sponsorings ist die Idee eines FC Vreden Hoodies entstanden. Mit viel Engagement hat die Epcan GmbH die Gestaltung und das Design für ein neues Partnerlogo und für die Hoodies übernommen. Darüber hinaus wird das entstandene Kombinationslogo nun auch für die weiteren Partner zur Verfügung gestellt, die sich zusammen mit dem FC Vreden präsentieren wollen.

Der Hoodie kann nicht nur beim Training, sondern auch im Alltag getragen werden. Dabei wurde auf ein alltagstaugliches Design besonderen Wert gelegt. So können die Mitglieder des FC Vreden ein Stück ihres Vereins mit in ihr alltägliches Leben nehmen. Für den Druck der fast 400 Pullover setzte man auf lokale Anbieter und ließ sie bei der Firma CAD aus Vreden fertigen.

Ein Großteil der #Kosten für den #Hoodie werden von der epcan GmbH übernommen, auf die Mitgliederinnen und Mitglieder kommt nur eine kleine Beteiligung zu. Ebenso wurde dem FC die Möglichkeit gegeben die Hoodies in Ausnahmefällen auch kostenfrei auszustellen.

»Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und das großzügige Sponsoring der Epcan GmbH, die die Möglichkeit bietet, die Jugendabteilung des FC Vreden 52 zu fördern«, bedankt sich der 1. Vorsitzende, Bernhard Tenhumberg, im Namen des Vereins für die gute Zusammenarbeit.

Auch in Zukunft wird sich die Epcan GmbH weiter für den FC Vreden engagieren.

Epcan GmbH

»Wir sind epcan! 2008 gegründet sind wir beim Thema Breitband und Cloud ganz vorne mit dabei. Mit unseren über 60 Spezialisten stehen wir mehr als 17.000 Privatkunden und 1.000 Geschäftskunden zur Verfügung. Wir bringen die #echteGlasfaser vorran, in #NRW und #Niedersachsen.«

Epcan Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook