Hamburger Menu Go Green Challenge

Original italienisches Eis draußen auf der Außenterrasse oder drinnen im anspruchsvollen Loungestyle genießen. Foto: Christian Schröter

Anzeige: Eiscafé Salerno, 2008 neu in #Guetersloh Kattenstroth

Eiscafé Salerno, 2008 neu in #Gütersloh Kattenstroth

Gütersloh, Juni 2008

Der Gütersloher Ortsteil #Kattenstroth hat jetzt ein neues #Eiscafé. Original italienisches Eis, täglich frisch zubereitet, können die Kattenstrother jetzt im »Eiscafé Salerno« genießen. Das Eiscafé bietet eine große gemütliche Außenterrasse und einen außergewöhnliches anspruchsvolles Loungeambiente drinnen.

Mm 26. Mai 2008 war es nach dem aufwendigen Umbau endlich soweit: Das »Eiscafé Salerno« öffnete seine Pforten. Neben den zahlreichen original italienischen Eiskreationen, die täglich frisch zubereitet werden, überzeugt vor allem das anspruchsvolle Ambiente. Die Innenräume des Eiscafés am Brockweg wurden aufwendig im Loungestyle gestaltet und sorgen für ein ganz besonderes Flair. Aber auch die Außenterrasse bietet ein gemütliches Ambiente mit viel Sonne und dem Charakter eines Straßencafés. Neben aufwendigen Eisbechern mit frischen Früchten und Klassikern wie #Spaghetti #Eis werden auch italienische Kaffeespezialitäten serviert. Genau richtig für italienisches Feeling bei heißem Sommerwetter. Alle Eisspezialitäten können natürlich auch mitgenommen werden oder in den beliebten Eiswaffeln unterwegs genossen werden.Mitten in Kattenstroth wurde eine Perle der Gütsler »Eislandschaft« geschaffen, die vor allem in Sachen Raumgestaltung ihresgleichen sucht. Reichlich kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eiscafé sind übrigens vorhanden.

Essen und Trinken bei Gütsel Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook