Hamburger Menu Go Green Challenge

Polizei Guetersloh, Unbekannter raubt Handtasche

Polizei Gütersloh, Unbekannter raubt Handtasche

Am Sonntagmorgen, 12. März 2023, um 3.30 Uhr, wurde einer 61 jährigen Frau an der Dalkestraße, unmittelbar in Höhe des Eingangs zu einem Parkgelände, die Handtasche von einem bislang unbekannten Täter weggerissen. Der Mann näherte sich der #Dame von hinten und rannte nach der Tat mit der Handtasche durch den angrenzenden Park in Richtung der Straße Unter den Ulmen.

Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, schlank und trug einen kurzen Bart. Er sprach Deutsch mit Akzent. Zum Tatzeitpunkt trug er eine #Cappy und eine schwarz weiße #Jacke. Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Mann geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook