Hamburger Menu Go Green Challenge

Polizei Guetersloh, 2 Oeffentlichkeitsfahndungen - wer kennt die Personen?

#Polizei #Gütersloh, 2 Öffentlichkeitsfahndungen – wer kennt die Personen?

Auf dem landesweiten Fahndungsportal des LKA NRW wurden derzeitig 2 Öffentlichkeitsfahndungen der Kreispolizeibehörde Gütersloh veröffentlicht.

In #Harsewinkel hatte Ende August 2022 eine bislang unbekannte Tatverdächtige einen Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in Harsewinkel begangen. Mit einem Überwachungssystem wurden Fotos der Frau gefertigt, die zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben wurde, mehr

Darüber hinaus kam es Anfang März 2023 zu einem vollendeten #Telefonbetrug im Kreis Gütersloh. Die Betrüger wiesen den Geschädigten am Freitagnachmittag, 3. März 2023, an, den abgehobenen Geldbetrag im Bielefelder Bürgerpark an der #Rudolf #Oetker #Halle an einen bislang unbekannten Mann zu übergeben. Von diesem Täter wurde im Zuge der Ermittlungen ein Phantombild gefertigt, welches derweil zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben wurde, mehr

Hinweis und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook