Hamburger Menu Go Green Challenge

Bad Salzuflen verlaengert Frist zur Beteiligung fuer Sport und Spielflaechen

Bad Salzuflen verlängert Frist zur Beteiligung für Sport und Spielflächen

Bad Salzuflen, 17. März 2023

Im Zuge der Erarbeitung einer #Sport und #Spielflächenentwicklungsplanung für Bad Salzuflen hat die Stadt Bad Salzuflen 7.000 Bürger stichprobenartig postalisch zur Teilnahme an einer Umfrage aufgerufen. Gleichzeitig wurden alle #Sportvereine, #Schulen, #Kitas, #Kindertagespflegepersonen und Kindereinrichtungen und Jugendeinrichtungen mit einem individuellen Fragebogen befragt. Die Beteiligung ist beziehungsweise war bis zum 19. März 2023 möglich.

Von 7.000 Bürgern haben insgesamt 474 an der Umfrage teilgenommen. Dieses entspricht einer Teilnahme von rund 6,8 Prozent. 119 Personen haben den Fragebogen begonnen, aber noch nicht vollständig abgeschlossen.

»Ich möchte mich vielmals bei allen Bürgern für die Teilnahme an der Umfrage bedanken. Unsere Entwicklungsplanung kann nur dann erfolgreich sein, wenn sie repräsentativ die Meinungen, Wünsche und Bedürfnisse unserer Stadtgesellschaft abbildet. Daher ermutige ich alle Bürger, die Ihren Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben, diese Chance noch zu nutzen«, sagt Bürgermeister Dirk Tolkemitt.

Die Frist zum Ausfüllen der Fragebögen wird somit bis zum 24. März 2023 verlängert.

Einen jeweils aktuellen Projektstatus sowie Termine für Workshops sind auf der Homepage der Stadt Bad Salzuflen zu finden, mehr … 

Bad Salzuflen Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook