Hamburger Menu Go Green Challenge

Foto: Staufenberger Puppentheater

Eigeninszenierung, »Der Eierdieb«, Staufenberger Puppentheater am 27. Maerz 2023 um 16.30 Uhr im Freizeitzentrum Harlingerode

Eigeninszenierung, »Der Eierdieb«, Staufenberger Puppentheater am 27. März 2023 um 16.30 Uhr im Freizeitzentrum Harlingerode

Bad Harzburg, 20. März 2023

Am Montag, 27. März 2023, präsentiert das Staufenberger Puppentheater für die #Kleinsten eine #Eigeninszenierung des Theaterstücks »Der #Eierdieb«. Die Geschichte bringt schon Vorfreude auf #Ostern: Rudi Löffel ist ein alter Hase. Er hat alle Ostereier fertig bemalt, doch dann will ihm nicht mehr einfallen, wohin er das Körbchen mit seinen Meisterwerken gestellt hat. Kasper kennt Rudi schon lange und hat einen Verdacht, was da passiert sein könnte. Zusammen mit Heini dem Hahn und mit Hilfe der #Kinder geht es auf #Spurensuche. Es wird überlegt, gebangt, es werden Rätsel gelöst und auch herzlich gelacht.

Das etwa 50 minütige Stück ist geeignet für kleine und große Kinder ab 2 Jahren. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person. Die Vorstellung beginnt um 16.30 Uhr im Freizeitzentrum Harlingerode, Landstraße 9, in 38667 Bad Harzburg. Karten sind eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Bad Harzburg Online

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook