Hamburger Menu Go Green Challenge

Fussball in Guetersloh, FCG Fanbus faehrt zum Auswaertsspiel nach Ennepetal, 14. Mai 2023

Fußball in Gütersloh, #FCG #Fanbus fährt zum Auswärtsspiel nach Ennepetal, 14. Mai 2023

Gütersloh, 9. Mai 2023

Das nächste Auswärtsspiel des #FC #Gütersloh findet am Sonntag, 14. Mai 2023, im 120 Kilometer entfernten Ennepe Ruhr Kreis statt. Gastgeber ist der TUS Ennepetal und der Anpfiff (wir befürchten leider auf dem Kunstrasenplatz und nicht im schönen, altehrwürdigen Bremenstadion) ertönt um 15.30 Uhr.

Abfahrt ist um 12.15 Uhr vom #Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 15 Euro und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 8 Euro. Anmeldungen per E Mail an away@fcguetersloh.de, beim Heimspiel gegen Lotte im #Fanshop oder unter der Rufnummer +491638905939. Es stehen insgesamt 55 Plätze zur Verfügung. Auch wenn die Fahrt im Linienbus nach Rheine in puncto Beinfreiheit und Stimmung ziemlich gelungen war, freuen wir uns diesmal wieder einen Reisebus mit WC einsetzen zu können. #Getränke sind wie üblich zu fairen Preisen im #Bus erhältlich.

Der 1911 gegründete TUS #Ennepetal ist nun bereits seit 2012 durchgängig in der #Oberliga und hat auch in dieser Saison den Klassenerhalt bei 8acht Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz zum Greifen nah. Empfehlenswert ist der Besuch des modernen Vereinsheims vor den Stadioneingängen bei den Umkleidekabinen. Gutes #Essen, kühle Getränke und eine freundliche Bedienung sind uns von unseren letzten Besuchen dort sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook