Hamburger Menu Go Green Challenge

Hendrik Lohmar und Rob Reekers

Fussball, der FC Guetersloh holt Hendrik Lohmar vom SC Wiedenbrueck

Fußball, der FC Gütersloh holt Hendrik Lohmar vom SC Wiedenbrück

Gütersloh, 9. Mai 2023

Der FC #Gütersloh präsentiert seinen 1. Neuzugang. Hendrik Lohmar wechselt vom SC #Wiedenbrück zum Regionalliga Aufsteiger unterschrieb beim FCG einen 2 Jahres Vertrag. Der 26 jährige offensive Mittelfeldspieler kam in dieser Saison in 21 Meisterschaftsspielen (3 Tore) zum Einsatz. »Er ist ein technisch starker Fußballer und ein Charakterkopf. Wir erhoffen uns, dass er uns spielerisch variantenreicher macht«, begründet #FCG #Trainer Julian Hesse die Spielerverpflichtung.

Insgesamt bringt Hendrik Lohmar viel #Regionalliga #Erfahrung mit nach Gütersloh: Er bestritt bisher 153 Regionalliga-Spiele für den SC Wiedenbrück, den SC Verl, Viktoria Köln, Fortuna Düsseldorf II und FC Schalke 04 II und erzielte dabei 13 Tore.

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook