Hamburger Menu Go Green Challenge

Anzeige: Vorher Nachher Show Guetersloh Mai 2001, Fashion und Beauty, Geschaefte aus Guetersloh

Vorher Nachher Show Gütersloh Mai 2001, Fashion und Beauty, Geschäfte aus Gütersloh

Gütersloh, Mai 2001

Seit einigen Monaten gibt es bei Gütsel die #Vorher #Nach­her Aktion, für die sich schon mehr als 80 #Gütersloher beworben haben. Verschiedene Unternehmen aus der #Fashion und #Beauty Branche zeigen hier, was Gütersloh in Sachen #Sty­ling zu bieten hat.

Aktuell hat der altbekannte Inhaber des Bettenstudios am Dreiecksplatz Wolfgang Scheuffler an der Aktion teilgenommen. Michael Sioulis, #New #Look #Hairdesign, rasierte ihm zunächst den Schnäuzer ab und verkürzte die #Haare – eine dramatische Veränderung. Danach ging es zu »#KosmeTick«, Annelie Tonn und Elke Mey­er, wo seine empfindliche Haut behandelt und entsprechende Pflegetips gegeben wurden. Bernd Keilich, #Zeitform #Uhren und #Schmuck, stellte Wolfgang Scheuffler die neuesten Uhrentrends vor. Abschließend  wurden bei Mann und Mode einige typgerechte Outfits anprobiert. Als wir nach einem gelungenen Tag noch ein Eis am #Dreiecksplatz gegessen haben, grüßte Wolf­gang Scheuffler zufällig vorbeikommende Bekannte, die ihn erst gar nicht erkannten – erst nach mehrmaligen Hinweisen »ich bin der Wolfgang!« kam große Heiterkeit auf.

Auch Babsi Burmester überraschte ihren Mann, nachdem sie mit einem neuen Out­fit von Adabsurdum, Claus Dieter Tholen, nach Hause kam … bisher gab es bei jeder Vorher Nachher Aktion deutliche Ver­änderungen zu be­stau­nen – Gütersloh macht’s möglich.

Die Teilnahme an der Aktion ist übrigens für die Gütersloherin oder den Gütersloher kostenlos und unverbindlich – Sie können zum Beispiel auch Verwandte, Freunde oder Be­kann­te vorschlagen, von denen Sie meinen, daß eine Typveränderung an der Zeit wäre. Alle Aktionen werden professionell von #Artvertise #Fotodesign dokumentiert und von der #Gütsel Redaktion im In­ter­net archiviert. Ein Besuch dieser Web­site lohnt sich auf jeden Fall.

Die meisten Produkte, die bei der Vorher Nachher Aktion zum Einsatz kommen, sind auch #online zu bestellen und werden auf Wunsch von der Gütsel Citylogistik, Firma Shop ­Runner, direkt nach Hause geliefert – hier gibt es natürlich noch wesentlich mehr zu sehen – einfach mal ’reinklicken!

Zurück

Go Green Banner

Home News Impressum Kontakt Datenschutz Buchbestellung

Instagram Facebook